Sieg beim Johnny Blue Cup 2023

Schillerschule Oeffingen gewinnt den Johnny Blue Cup 2023

Zum Finalspiel des Johnny Blue Cups reiste die Schillerschule am 26.03.2023 mit 100 Fans in die Porschearena. Dort traf die Handball AG auf den anderen Gruppensieger, die Friedensschule Neustadt. Vor einer unglaublich lautstarken Kulisse kämpften die Kids gemeinsam und erzielten in einer geschlossenen Mannschaftsleistung wunderschöne Tore. So führte die Schillerschule in der Halbzeit bereits mit 15:4. Auch in der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft weiterhin ihr Können und baute ihren Vorsprung Tor um Tor aus. Dabei konnten sich sehr viele Spieler in die Torschützenliste eintragen.
Alle elf Spielerinnen und Spieler zeigten eine unglaublich starke Leistung und so endete das Finale verdient mit 29:5 für die Schillerschule Oeffingen. Die Freude war groß und gemeinsam mit den lautstarken Fans wurde der Sieg ausgiebig gefeiert.
Die Siegerehrung fand dann in der Halbzeitpause des Bundesligaspiels zwischen dem TVB Stuttgart und der HSG Wetzlar vor über 5000 Zuschauern statt. Es war für alle ein unvergessliches Erlebnis!

Sandra von Wagner