Lustige Wasserspiele in der 2a

Lustig und nass ging es in der Klasse 2a in der letzten Sportstunde am Dienstag vor den Sommerferien zu. Verschiedene Spiele wurden gemacht und Wasser musste immer dabei sein. Es gab verschiedene Schwammstaffeln. Zunächst wurde der Schwamm zum Wassertransport verwendet, dann musste er über dem Kopf und dann zwischen den Beinen durch die Reihe gegeben werden und natürlich war der tropfende Schwamm auch der Staffelstab. Bei der nassen Hasenjagd flogen die „geladenen“ Schwämme durch die Luft.
Zum Abschluss wurde der Schwamm mit den Füßen im Kreis herumgegeben. Das gemeine war, dass Frau von Wagner den Schwamm immer wieder in den Eimer tauchte und den Kindern zuwarf.
Alle waren pitschnass und sehr fröhlich.

S. von Wagner, Klasse 2a

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner